top of page
  • AutorenbildPetra Kopp

Update Tag 3

Es ist unglaublich wieviel Energie die Kleinen schon haben... fürs Krabbeln und fiepen, falls die Zitze nicht so schnell gefunden wird wie gewünscht. Die verschiedenen Konstellationen in der Welpenkiste - alle trinken, alle schlafen, einer schlâft, die anderen trinken, und jegliche andere Kombination, wechseln ständig. Ein paar Photos.. von heute...

Aktuelle Lage oben... 3 schlafen, 4 sind munter


Eine Minute später... Moon beginnt mit der Morgentoilette und schleckt alle ab. Jetzt sind alle wach nur Anton schläft noch.

Anakin versucht sich der Morgentoilette durch Flucht in die Wurfkistenecke zu entziehen... Und so geht das munter weiter.

Am Nachmittag kurze Aufregung...bei mir und Moon... einer bzw. eine fehlt... wo ist Amelie.

Nach kurzer Suche finden wir sie wieder am anderen Ende der Wurfkiste hat sie sich zwischen Kissen und Holzschutzleiste versteckt.

Moon macht das super... Sie probiert Varianten beim Säugen, im Sitzen kann sie dabei über den Rand der Wurfkiste in den Garten schauen. Ganz schön klever so ein Border 😎. Habe heute auf der Website unter A-Wurf ein paar Details aufbereitet. Einzelbilder , Namen, Geburtsgewicht... have a look.

77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Überfall

Comments


bottom of page