top of page
  • AutorenbildPetra Kopp

Ein Border zieht bei uns ein

Aktualisiert: 1. Sept. 2023

Unsere Moon wurde am 9. September in Baumbergen als Treemountains Moonlight bei Monika und Gerd geboren. Moon hat 3 Brüder - Mckintosh "Tosh", Meckenzie "Rusty", Maccallum "Mambo" - und 4 Schwestern - Madame Moira "Malu", Magic Mieke "Mieke", Maid Mable "Enja", Morning Kiss "Mila". Alle Geschwister haben die Farben black/white oder slate/white.


Wir haben sie in den Wochen 3 bis 8 fleißig besucht. Und durften unter anderem bei der ersten "Raubtierfütterung " dabei sein.

...und dann ist sie im November zu uns in den Spatzenwinkel umgezogen. Die erste Autofahrt bleibt als sehr aufregend in Erinnerung, die Ankunft im neuen Zuhause war dagegen sehr gelassen und souverän.


Schon in den ersten Tagen und dann Wochen bei uns stellten wir die Vielseitigkeit des Borders, der bei uns eingezogen war, fest.


Ein Familienhund ...

Ein Spielhund ...

Ein Draussen Hund ...

Ein Tischtennis Hund ...


...ein Hund, der auch mal müde wird :-)

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Überfall

bottom of page