top of page

LITTER PLANNING

We plan our breeding program with a focus on health, temperament and lineage. In doing so, we aim to ensure that our dogs receive first class medical care and genetic testing, resulting in healthy and hardy puppies that embody the best traits of the breed.

 

Whether you're looking for an energetic companion for outdoor adventures, a devoted family pet, or a competitive dog sports partner, vom Spatzenwinkel Border Collie Kennel is your trusted source for exceptional dogs that excel at heart and skill.

OUR A-LITTER  CRASH & MOON

PXL_20230617_070952176_edited.jpg

We are planning our A-litter for autumn/winter 2023. Parents will be our »Moon« and »Crash«, co-owned by Waldemar Werman . The first sniffing took place in the summer during a walk on or in the river Niers near Viersen.

Crash von der Blitzeiche "Crash"
Treemountains Moonlight "Moon"
crash_edited.jpg

DOB: 06|01|2015

BOC 18612 | seal-white

CLASS 1 I HD-A1

CEA/MDR1/CL/TNS free
 

DSC04583 copy.jpeg

DOB: 09|09|2019

BOC 23759 | black white

KÖRCLASS 1 I HD-A1 

IGS/CEA/MDR1/NCL free

TNS/GG/RS/SN free
 

OUR A-LITTER COULD LOOK LIKE THIS
Source: onadune.com
PEDIGREE - LITTER CRASH & MOON
Screenshot 2023-08-28 at 11.18.59.png
Screenshot 2023-08-28 at 11.21.43.png
bottom of page

top of page

WURFPLANUNG
UPDATE: 5. DEZEMBER UNSER A-WURF IST ANGEKOMMEN!!! 

Wir planen unser Zuchtprogramm mit Fokus  auf Gesundheit, Temperament und Abstammung. Dabei wollen wir sicherstellen, dass unsere Hunde eine erstklassige medizinische Versorgung und genetische Untersuchung erhalten, was zu gesunden und robusten Welpen führt, die die besten Eigenschaften der Rasse verkörpern.

 

Egal, ob Sie einen energiegeladenen Begleiter für Outdoor-Abenteuer, ein hingebungsvolles Haustier für die Familie oder einen Wettkampfpartner im Hundesport suchen, der Border Collie Kennel vom Spatzenwinkel ist Ihre vertrauenswürdige Quelle für außergewöhnliche Hunde, die sich durch Herz und Können auszeichnen.

UNSER A-WURF  CRASH & MOON

Crash & Moon

Wir planen unseren A-Wurf für Herbst/Winter 2023 . Die Eltern werden unsere »Moon« und »Crash«, der im Mitbesitz von Waldemar Werman steht. Das erste Beschnuppern fand im Sommer bei einem Spaziergang an bzw. in der Niers bei Viersen statt.

Crash von der Blitzeiche "Crash"
Treemountains Moonlight "Moon"
Crash von der Blitzeiche

DOB: 06|01|2015

BOC 18612 | seal-white

KÖRKLASSE 1 I HD-A1

CEA/MDR1/CL/TNS frei
 

Treemountains Moonlight

DOB: 09|09|2019

BOC 23759 | black-white

KÖRKLASSE 1 I HD-A1 

IGS/CEA/MDR1/NCL frei

TNS/GG/RS/SN frei
 

SO KÖNNTE UNSER A-WURF AUSSEHEN
Source: anadune.com
PEDIGREE - LITTER CRASH & MOON
Pedigree A-Wurf
Spatzenwinkel A-Wurf
bottom of page